in einem Service Desk / Callcenter Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Berlitz Level C1 oder C2) Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse (mind. Berlitz Level B1) Freundliche und klare
in einem Service Desk / Callcenter Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Berlitz Level C1 oder C2) Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse (mind. Berlitz Level B1) Freundliche und klare
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtbetrieb (7*24) sowie Rufbereitschaft LEISTUNGEN Tarifgebundener unbefristeter Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige Kenntnisse
. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtbetrieb (7*24) sowie Rufbereitschaft LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Rahmenparameter: Einsatzort: Berlin Laufzeit: unbefristete
Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung
in Wort und Schrift Reisbereitschaft zwischen den verschiedenen Standorten in Deutschland (Berlin, Norderstedt und Saalfeld) Rufbereitschaft an Wochenenden und/oder Feiertagen. Als IT-Mitarbeiter 1st-Level
Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
Directory Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (je nach Projekt unterschiedlich) LEISTUNGEN Tarifgebundener
10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
) Erste Erfahrungen im User Help Desk und mit Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Angeboten wird Ihnen: Arbeitsplatz in 100% Homeoffice Geregelte Arbeitszeiten von Montag
Kommunikatives Geschick Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolles sowie qualitätsbewusstes Arbeiten LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Starke Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtbetrieb (24/7) Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang
Starke Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Erfahrungen mit Ticketsystemen
oder User Help Desk—jedoch sind Sie auch mit einem Wunsch zum Quereinstieg herzlich willkommen! Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Schrift Gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
), ServicemanagementDes weiteren überzeugen Sie durch fließende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und guter Kenntnis der englischen Sprache Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches
bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
im technischen bzw. telefonischen Support sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute bzw. ausbaufähige
, wie Jira Service Management, OTRS und SNOW Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe analytische Fähigkeiten
im IT Umfeld Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN
Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN
wird vorausgesetzt Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten & individuelle Weiterbildung Vergütung nach Bau-Tarif
und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Vergütung nach Equal
Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten & individuelle WeiterbildungVergütung nach Bau-Tarif mit SonderkonditionenBetriebliche
mit selbstständiger Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und SoftwareFlüssige und Deutschkenntnisse (mindestens C1) in Wort und Schrift setzen wir vorausFührerschein der Klasse B (für vereinzelte Verwendung
Hardware Kenntnisse Erfahrung im Anwendersupport sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
Jahren Gute Windows Client und Hardware-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise ausbaufähige Englischkenntnisse Selbstständiges und engagiertes Arbeiten sowie
Bereitschaft zur Arbeit im 3- Schicht- System Bereits vorhandene Erfahrung im 3-Schicht-System bzw. im 24/7 Service Bereitschaft zur Durchführung der Sicherheitsüberprüfung 2 Deutsch fließend in Wort und Schrift
-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere Englischkenntnisse und Deutsch in Wort und Schrift
und Hardware-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise ausbaufähige Englischkenntnisse Selbstständiges und engagiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit Anleitungen richtig
im Umgang mit Ticketsystemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige Englischkenntnisse Idealerweise einen Führerschein der Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
und Schrift und ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
mit einem Ticketsystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Übertarifliche Vergütung mit attraktiven ZuschlägenDurchgehende